Die stolze, kleine Lia ist Gewinnerin der Luftballonaktion / Stadtwerke Nettetal werben für Photovoltaik

Anlässlich des diesjährigen Ferkesmarkt in Lobberich haben die Stadtwerke Nettetal an ihrem Infostand Mein Sonnendach einen großen Ballonflugwettbewerb durchgeführt. Jetzt steht das Ergebnis fest: Der weiteste Luftballon flog in das rund 200 Kilometer entfernte Bad Driburg-Siebenstern. Auf die Reise geschickt hatte den Ballon mit Karte die kleine Lia Tolls. Die Dreijährige nahm nun mit ihrem Vater Michael und dem großen Bruder Max den Hauptgewinn von Stadtwerke-Geschäftsführer Norbert Dieling entgegen. Lia ist furchtbar stolz auf ihren neuen Scooter.

Zahlreiche Besucher vom Ferkesmarkt interessierten sich für Mein Sonnendach und vereinbarten auch gleich einen Beratungstermin. „Wer Energie selbst erzeugen und seine Stromkosten reduzieren möchte, den beraten wir völlig unverbindlich über die Möglichkeiten mit Photovoltaik“, erklärt Andreas Haut, Spezialist für erneuerbare Energien bei den Stadtwerken Nettetal. „Kaufen oder mieten, wir bieten für jeden Geldbeutel die richtige Lösung an.“ Mehr zum Thema Photovoltaik der Stadtwerke Nettetal unter www.mein-sonnendach.de.

Bildunterschrift: Stolz präsentiert die kleine Lia (Mitte) ihren Hauptgewinn. Stadtwerke-Geschäftsführer Norbert Dieling (rechts) freut sich mit ihr.

Zurück