Lohnt sich Photovoltaik noch? Stadtwerke Nettetal beraten zu Photovoltaik

Lohnt sich Photovoltaik noch? Diese Frage stellen sich viele Hausbesitzer, die gerne investieren oder einfach mieten möchten. „Bis zu 40 Prozent Stromkosten lassen sich mit einer Solaranlage einsparen. In Zeiten steigender Strompreise macht das Photovoltaik jetzt noch attraktiver. Je größer der Anteil selbst verbrauchten Stroms, desto höher ist die Ersparnis“, erklärt Andreas Haut, Spezialist für erneuerbare Energien bei den Stadtwerken Nettetal. „Kaufen oder mieten, wir bieten für jeden Geldbeutel die richtige Lösung an.“

Wer Energie selbst erzeugen und seine Stromkosten reduzieren möchte, den beraten die Stadtwerke Nettetal völlig unverbindlich über die Möglichkeiten mit Photovoltaik. Als Dankeschön erhalten Interessierte, die sich im Kundenzentrum auf der Leuther Straße 25 in Nettetal-Kaldenkirchen beraten lassen, vom 6. Dezember bis 9. Dezember ein Päckchen mit erlesenen Köstlichkeiten und Überraschungen aus aller Welt. Am besten kurz telefonisch unter 02157 1205-260 oder per E-Mail an info@mein-sonnendach.de bei den Stadtwerken anmelden. Oder in der Nikolaus-Woche montags bis donnerstags von 10 bis 16.30 Uhr und freitags von 10 bis 12 Uhr spontan vorbeischauen. Nach Terminvereinbarung kommt der Spezialist auch ins Haus. Mehr zum Thema Photovoltaik der Stadtwerke Nettetal unter www.mein-sonnendach.de.

Bildunterschrift: Das Dohlendorf Bracht in der Burggemeinde Brüggen feierte fast ein ganzes Jahr lang 900 Jahre Geschichte. Zum Abschluss des Jubiläumsjahres wurden Ende Oktober zwischen Gartenstraße und Alster Kirchweg 900 Bäume gepflanzt. Bei der Pflanzaktion mit dabei waren Andreas Haut und seine Familie. Der Spezialist für erneuerbare Energien bei den Stadtwerken Nettetal hat an diesem Tag für das neueste Produkt „Mein Sonnendach“ geworben. Beim Pflanzen der beiden Jubiläumsbäume wurde Andreas Haut tatkräftig von seinen Töchtern unterstützt.

Zurück