Top-Lokalversorger

Stadtwerke Nettetal erneut „ausgezeichnet“ – Top-Lokalversorger 2022

Die Stadtwerke Nettetal wurden zum elften Mal in Folge mit dem Gütesiegel „Top-Lokalversorger“ in den Bereichen Strom, Gas und Wasser ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird seit 2008 jährlich vom unabhängigen Vergleichsportal www.energieverbraucherportal.de verliehen. Prämiert werden ausschließlich Unternehmen, die die strengen Kriterien des Preis-Leistungsvergleiches erfüllen. Zu den Prüfkriterien gehören Qualitäts- und Servicestandards sowie Preis- und Tarifkomponenten. Neben dem Preis-Leistungsverhältnis werden auch Transparenz, regionales Engagement und Umweltschutz bewertet.

Weiterlesen …

Stadtwerke Nettetal Kundenservice

Kundenservice länger erreichbar / Kundenzentrum bleibt weiterhin geschlossen

Vom 24. Januar bis 4. Februar ist der Kundenservice der Stadtwerke Nettetal länger erreichbar. Und zwar montags bis donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 15 Uhr. Aufgrund der aktuellen Situation bleibt das Kundenzentrum weiterhin geschlossen. „Für unsere Kunden möchten wir auch in diesen Zeiten bestmöglich erreichbar sein. Daher sind wir zur Rechnungsschreibung länger für unsere Kunden da. Viele Dinge lassen sich am Telefon oder über unsere Online-Formulare erledigen. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeiten, um sich und andere zu schützen“, erklärt Norbert Dieling, Geschäftsführer der Stadtwerke Nettetal.

Weiterlesen …

Billiganbieter Stromio stellt die Belieferung mit Strom ein - Stadtwerke Nettetal übernehmen die Versorgung

Die Stromio GmbH aus Kaarst kann ihre Kunden bundesweit nicht mehr mit Strom versorgen. Die Netzbetreiber haben dem Billiganbieter Stromio mit Wirkung zum 21. Dezember 2021 die Verträge zur Lieferung gekündigt. In Nettetal sind von dem Lieferstopp mehr als 350 Kunden betroffen. Diese Haushalte müssen nicht befürchten, plötzlich ohne Strom oder Gas dazustehen. Die Stadtwerke Nettetal springen als Grundversorger ein und übernehmen die Belieferung für diese Kunden.

Weiterlesen …