Stadtwerke Nettetal fördern zehn Nettetaler Teams mit neuen Trikotsätzen
Zehn Nettetaler Teams können sich über neue Trikotsätze freuen. Insgesamt 24 Mannschaften haben sich bei den Stadtwerken Nettetal beworben. Der lokale Versorger stattet Jahr für Jahr zehn Nettetaler Teams mit einem kompletten Trikotsatz für ihre Mannschaft aus. Seit Jahrzehnten engagieren sich die Stadtwerke Nettetal vielfältig für das Gemeinwohl, die Stadt und die Menschen, die hier leben.
„Sportvereine begeistern junge Leute für eine aktive Freizeitgestaltung. Das Trikotsponsoring ist unser Beitrag, wichtige Aktivitäten zu ermöglichen“, erklärt Stadtwerke-Geschäftsführer Norbert Dieling. Harald Rothen, Prokurist bei den Stadtwerken Nettetal ergänzt: „Zahlreiche Vereine und Initiativen im Bereich Sport, Kultur und Soziales werden regelmäßig von uns gefördert. Die Mannschaften heute mit Trikots zu unterstützen ist für uns ein Vergnügen.“ Erstmals als Gewinner mit dabei sind der TV Lobberich mit der Handball E-Jugend und die Tanzgarde TSG Alles det met Kaldenkirchen. Die Trikotsätze wurden im Beisein von Jürgen Hendricks, 1. Vorsitzender des Stadtsportverbandes und Schatzmeister Manfred Bartsch im Vereinsheim des DJK Sportfreunde Leuth e.V. an die Mannschaften überreicht.
Die Gewinner-Mannschaften:
- TV Lobberich, Handball E-Jugend
- DJK Sportfreunde Leuth, Fußball Inklusion
- DJK Sportfreunde Leuth, Tischtennis Senioren
- SC Union Nettetal, Badminton Senioren
- WSV Wassersportfreunde, Kanu-Polo Erwachsene
- Rhenania Hinsbeck, Fußball B-Jugend
- SV Concordia Lötsch, Fußball 1. Herren
- SuS Schaag, Fußball 1. Damen
- TSG Alles det met Kaldenkirchen, Tanzen Juniorengarde
- VfL Hinsbeck, Volleyball Mixed
Bildunterschrift: Zehn Mannschaften unterschiedlicher Sportarten freuen sich über neue Trikotsätze – gespendet von den Stadtwerken Nettetal.