Kundenservice der Stadtwerke Nettetal öffnet länger

Stadtwerke Nettetal Verwaltungsgebäude mit Erweiterungsbau

Vom 22. Januar bis 2. Februar weiten die Stadtwerke Nettetal ihre Öffnungszeiten aus. In diesem Zeitraum ist der Kundenservice montags bis donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 15 Uhr erreichbar. „Während der Rechnungsschreibung möchten wir bestmöglich erreichbar sein. Daher sind wir länger für unsere Kunden da“, erklärt Norbert Dieling, Geschäftsführer der Stadtwerke Nettetal. „Viele Dinge lassen sich am Telefon oder über unsere Online-Formulare erledigen.“ Der lokale Versorger weist darauf hin, dass trotz der verlängerten Öffnungszeiten das Telefonnetz zu Spitzenzeiten überlastet sein kann. Fragen zur Energieversorgung und Jahresverbrauchsabrechnung beantworten die Mitarbeiterinnen des Kundenzentrums gerne per E-Mail oder telefonisch unter 02157 1205-200. Möchten Kunden ihren Abschlag erhöhen, können sie das ganz bequem per E-Mail an service@stadtwerke-nettetal.de. Darüber hinaus liegt der Verbrauchsabrechnung eine Antwortkarte bei, mit der Kunden ihren geänderten Abschlag portofrei mitteilen können.

Zurück