Neue Trikots für Nettetaler Mannschaften
Bereits zum sechsten Mal in Folge können sich zehn Nettetaler Teams über neue Trikotsätze freuen. Insgesamt 18 Mannschaften haben sich bei den Stadtwerken Nettetal beworben. Der lokale Versorger stattet Jahr für Jahr zehn Nettetaler Teams mit einem kompletten Trikotsatz für ihre Mannschaft aus. Seit Jahrzehnten engagieren sich die Stadtwerke Nettetal vielfältig für das Gemeinwohl, die Stadt und die Menschen, die hier leben.
„Nur mit dem Engagement der Vereine und der Unterstützung lokaler Sponsoren ist Breitensport in dieser Form möglich. Darum freuen wir uns, auch in diesem Jahr wieder mit Trikots die Sportvereine zu stärken“, erklärt Stadtwerke-Geschäftsführer Norbert Dieling. Auch Prokurist Harald Rothen von den Stadtwerken Nettetal betont, dass sich das Unternehmen ganz eng mit dem Nettetaler Vereinsleben verbunden fühlt. Erstmals als Gewinner mit dabei sind der TSV Kaldenkirchen mit Faustball, der SC Union Nettetal mit Tennis, der TV Lobberich mit Volleyball und die Tanzgarde Blau Weiße Funken mit der Kindergarde. Die Trikotsätze wurden im Beisein vom nebenamtlichen Geschäftsführer, Bürgermeister Christian Wagner im Vereinsheim des DJK Sportfreunde Leuth e.V. an die Mannschaften überreicht.
Die Gewinner-Mannschaften:
- VFL Hinsbeck, Leichtathletik Jugend
- Tanzgarde Blau Weiße Funken, Tanzen Kindergarde
- BSV Leutherheide, Fußball Herren
- TIV Nettetal, Fußball B-Jugend
- TSV Kaldenkirchen, Fußball B-Jugend
- TV Lobberich, Volleyball A-Jugend
- SC Union, Tennis Damen 50
- SUS Schaag, Fußball Senioren
- JJJC Samurai Nettetal, Judo/Jujutsu Mixed
- TSV Kaldenkirchen, Faustball Senioren
Bildunterschrift: Zehn Mannschaften unterschiedlicher Sportarten freuen sich über neue Trikotsätze – gespendet von den Stadtwerken Nettetal.