Shoppen unterm Weihnachtsbaum - Stadtwerke Nettetal sagen

Kooperation mit dem örtlichen Einzelhandel

Die Stadtwerke Nettetal bedanken sich auch in diesem Jahr bei ihren Kunden. Mit den Energie-Euros 2014 erhalten Stadtwerke-Kunden wieder exklusiv zahlreiche Vergünstigungen bei Nettetaler Einzelhändlern und Gastronomen. „100 Energie-Euro können unsere Kunden bei ihren Einkäufen einfach wie Bargeld einsetzen und damit einen Teil des Kaufpreises ersetzen“, erklärt Norbert Dieling, Geschäftsführer des örtlichen Versorgers. „Mit dem neuen Heft führen wir die im vergangenen Jahr ins Leben gerufene Aktion weiter. Der Erfolg gibt uns Recht: An die 50.000 Energie-Euros wurden bis dato eingelöst. Das entspricht einem Umsatz von 500.000 Euro und mehr. Unseren Kunden sagen wir auf diese Art und Weise: ‚Herzlichen Dank für die Treue und das Vertrauen, das Sie uns bewiesen haben‘.“

Energie-Euros 2014 ab sofort gültig!

Das neue Heft wird Anfang Dezember verschickt und gilt ab sofort, so können Kunden der Stadtwerke Nettetal die Sparvorteile bereits bei den Weihnachtseinkäufen nutzen. 27 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen beteiligen sich 2014 an der gemeinsamen Aktion zwischen Nettetaler Einzelhändlern, Dienstleistungsbetrieben und den Stadtwerken Nettetal. „Zum Vergleich: 2013 waren es noch 20 Unternehmen – auch das zeigt die Akzeptanz der Kooperation beim örtlichen Einzelhandel“, so Dieling. „Nur mit Unterstützung und den attraktiven Vergünstigungen unserer Partnerunternehmen ist die Rabattaktion möglich. Darum auch an alle Unternehmen ein ‚Dankeschön‘ für ihr Engagement“, ergänzt Harald Rothen, Prokurist bei den Stadtwerken Nettetal.

Viele Gastronomen und Nettetaler Sozialkaufhaus

Neu ist: Viele Gastronomen und das Nettetaler Sozialkaufhaus sind hinzugekommen. Neben Lebensmittelgeschäften, einem Kino, Fachgeschäften für Freizeit und HiFi, Modeboutiquen, Optikern und Apotheken beteiligen sich jetzt auch das Gasthaus zum Kolbenklemmer, das Restaurant Alter Braukeller, das Gasthaus Lüthemühle, das Restaurant Haus Bey, die Pizzeria Casa Corleone und das Hofcafé Alt-Bruch. „Nach der Kritik im Kundenforum für uns besonders erfreulich: Das Nettetaler Sozialkaufhaus hat sich der Aktion angeschlossen“, bemerkt Rothen. Dort gibt es Erstklassiges aus zweiter Hand und neue Ware, ob Möbel, Spielzeug, Markenbekleidung oder Haushaltsartikel. Das Projekt wird finanziert aus den Verkaufserlösen der gespendeten Waren sowie Einnahmen aus Umzügen und Entrümpelungen, die zum günstigen Festpreis angeboten werden.

Alte Energie-Euros bis 31.12.2013 einlösen

Wer noch „alte“ Energie-Euros besitzt, kann diese bis zum 31. Dezember 2013 einlösen – natürlich nur mit den damit verbunden Angeboten. Dafür einfach die mögliche Anzahl an Energie-Euros aus dem Heft trennen und damit bei den Vorteilspartnern einen Teil des Kaufpreises bezahlen. Der Rabatt wird sofort von der Gesamtsumme abgezogen. Die Energie-Euros sind frei übertragbar und jeder Kunde kann sooft damit bezahlen, wie er möchte – auch mehrmals beim selben Partner! Das neue Treue-Bonusheft enthält 100 einzelne Energie-Euros und ist bis zum 31. Dezember 2014 gültig – genug Zeit, um 100 Euro zu sparen. Mehr Informationen zum Energie-Euro gibt es im Internet unter www.energie-euro-nettetal.de.

Bildunterschrift: 27 Einzelhändler, Gastronomen und das Nettetaler Sozialkaufhaus nehmen an der Treue-Aktion der Stadtwerke Nettetal teil und gewähren ihren Kunden bis zu 13 Prozent Rabatt.
(v.l.n.r. : Jörg Grossmann, Peter Volpp, Ingrid Schepers, Harald Töpfer, Norbert Dieling, Vera Laakmann, Hans-Jörgen Mangold, Eva-Maria Lueg, Deniz Metin, Helga Kleinert, Harald Rothen, Luise Gotzen, Petra Dinter)

Zurück