Kundenbetreuer*in (w/m/d) für unsere Privatkunden in Vollzeit (39 Stunden)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kundenbetreuer*in (w/m/d) für unsere Privatkunden.

Ihre Aufgaben:

Beratung der Kunden in allen Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen  (schriftlich und telefonisch)

Bearbeitung von Insolvenzen, Reklamationen und schnelle sowie angemessene Lösungsfindung für unsere Kunden

Rechnungserklärung, Rechnungssimulation und Erstellung von Abwassergebührenbescheiden

Bearbeitung von EDIFACT Nachrichten im Rahmen der Marktkommunikationsprozesse

Erstellung von Angeboten

Terminüberwachung

Ihr Profil:

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Beispiel im Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikation)

erste einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice

Spaß am Kontakt mit Kunden und ausgeprägte Service- und Kundenorientierung

fließende Deutschkenntnisse und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift

eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise

überdurchschnittliche Leistungs- und Lernbereitschaft, ausgesprochene Teamfähigkeit

Unser Angebot:

Sicherer Job für die Zukunft - unbefristete Arbeitsverträge in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Branche

Gutes Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit - flexible Arbeits- und Pausenzeiten rund um die Kernarbeitszeit, Stundenkonto, 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten (nach Absprache) und Notebook

Gute Arbeit zahlt sich aus – faire Vergütung nach dem TV-V, Zusatzleistungen und betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-Rabatte

Vielfältige Angebote zum BGM, Mitarbeiterfahrrad („Bike-Leasing“), Bezuschussung bei Präventionskursen u. v. m.

Fundierte Einarbeitung, spannende und herausfordernde Tätigkeiten

Hinlänglich Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen

Regelmäßige Teilnahme an Messen Schulungen und Seminaren

Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bevorzugt über unser Online-Formular. Für weitere Informationen steht Ihnen Ute Sommer telefonisch unter 02157 1205-111 gerne zur Verfügung.

Wir begrüßen Bewerbungen gleichermaßen, unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Beeinträchtigung oder Religion. Zur Verbesserung des Leseflusses verwenden wir in unseren Texten zum Teil die männliche Form. Selbstverständlich richtet sich unser Stellenangebot an alle Menschen, egal ob männlich, weiblich oder divers.

 

Onlinebewerbung