Stadtwerke Nettetal: neue Öffnungszeiten ab 1. November 2025
Unser Kundenzentrum sowie das Lager auf der Leuther Straße 21 sind für den Publikumsverkehr geöffnet. Der Kundenservice ist weiter für Sie telefonisch und per E-Mail erreichbar. Zusätzlich stehen Ihnen unsere Online-Formulare und das Kundenportal rund um die Uhr zur Verfügung, um viele Anliegen bequem digital zu erledigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, falls die Bearbeitung Ihres Anliegens derzeit etwas länger dauert. Momentan erreichen uns außergewöhnlich viele Anfragen, vor allem per E-Mail. Wir geben unser Bestes, um Ihnen so schnell wie möglich zu antworten.
Um Ihre schriftlichen Anliegen schneller und effizienter zu bearbeiten, ist unser telefonischer Kundenservice ab sofort dienstags und donnerstags von 8.00 bis 12.00 Uhr erreichbar. Das Kundenzentrum vor Ort bleibt wie gewohnt geöffnet. So können wir die Servicequalität für alle Kunden langfristig weiter verbessern. Die persönlichen Sprechzeiten vor Ort im Forderungsmanagement sind ausschließlich nach vorheriger Terminbuchung möglich!
Kundenservice/Zentrale
| Montag bis Donnerstag | 8.00 - 16.30 Uhr | ||||||||||
| Freitag | 8.00 - 12.00 Uhr | ||||||||||
Telefonischer Kundenservice
Lager Leuther Str. 21 |
|||||||||||
| Montag bis Donnerstag | 8.00 - 15.00 Uhr | ||||||||||
| Freitag | 7.00 - 13.00 Uhr | ||||||||||
Entstörungsdienst
Hier gelangen Sie zu unserem kostenfreien Entstörungsdienst.
An allen Feiertagen sowie Rosenmontag, Heiligabend und Silvester bleibt unser Kundenservice geschlossen. Zwischen den Feiertagen können Sie mit Ihren Fragen gerne zu uns kommen. Unser Entstörungsdienst ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.

